Mein Werdegang

Mein erlernter Beruf ist Volksschullehrerin. In diesem Beruf habe ich viele Jahre gearbeitet.

Ich durfte 2 Kindern das Leben schenken: einer Tochter (geboren 1995) und einem Sohn (geboren 1997).

Nach der Geburt meiner Kinder waren meine angeborene Spiritualität und mein Interesse für die Welt hinter dem Sichtbaren nicht mehr aufzuhalten. Ich bin Christin, aber für mich ist alles Eins: Es gibt nur eine göttliche Energie, und in dieser sind wir alle gleich. Es gibt für mich auch keinen Unterschied zwischen der Arbeit mit Engels-Energien oder der schamanischen Arbeit. Alles ist in allem enthalten.....

Also besuchte ich Astrologie-Seminare, Reiki-Einweihungen, machte eine Kinesiologie-Ausbildung, Transformations-Seminare, Engel-Heil-Seminare ........ und dann auch immer mehr schamanische Seminare und Einweihungen.

Denn ich wollte wissen. Je tiefer ich in mein Fühlen eintauchte, desto mehr Fragen und Antworten tauchten auf. Und ich suchte mir Menschen, die Anworten geben konnten oder mich dazu brachten, sie in mir selbst "auszugraben". Nicht jeder Weg war der richtige für mich, aber das Lehrgeld musste ich bezahlen, um zu Selbsterkenntnis  und zu mehr Selbstliebe zu gelangen.

Nach den vielen Einsichten, die ich auch durch meine Arbeit mit den Erwachsenen und Kindern (und sogar Tieren) haben durfte, wo ich in fremde Leben eintauchen durfte, habe ich immer wieder gesehen und gefühlt, dass unsere Seele sehr viele Leben (meist auf dieser Erde) benötigt, um zu reifen und zu wachsen. Daher  ist es für mich keine Frage, dass es alte Leben gibt, die uns auch heute noch stark gefühlsmäßig oder körperlich beeinflussen können. Und nicht alle Leben waren angenehm, oft waren wir viel Dunkelheit ausgesetzt.

Voll Dankbarkeit verbinde ich mich daher in meiner Energie-Arbeit mit den lichten Wesen des Himmels und den Unterstützern von Mutter Erde und lasse die Energien durch mich fließen, um für Euch Kanal zum Heilwerden zu sein. Ich helfe Euch das Dunkel abzusprengen, damit - das Licht, die Liebe, die Freude, die Dankbarkeit, die Fülle und die Gesundheit- wieder durch euch fließen können. Manchmal geht das mit kleinen Schritten, doch manchmal im rasanten Tempo.

Sei also bereit für eine positive Veränderung. Das ist die Grundlage!

Während der Arbeit mit meinen Klienten führt und leitet mich eine innere Stimme oder ich sehe Bilder, die plötzlich da sind, ein inneres Wissen, wie diese Blockaden zu lösen sind und Klärung stattfinden kann. Ich lasse mich führen und werde Kanal für Eure Seele, die im Grunde nichts anderes als Licht und Liebe ist. Bei jedem Menschen und in jeder Sitzung anders, so wie wir alle anders und individuell sind.

Besonders gern arbeite ich mit Kindern, da dort die Veränderung besonders schnell eintritt. Ich konnte schon etlichen Kindern (auch Babys) mit Schlafschwierigkeiten, Verhaltensproblemen oder körperlichen Symptomen helfen. Das ist für mich immer wieder wunderschön.

Ich behaupte nicht, "am Ende der Fahnenstange" angelangt zu sein, denn wir lernen solange wir leben, und ich freue mich über jeden neuen Schritt, den auch ich machen darf.  Und ich kann Euch an meinem Wissen teilhaben lassen. Ich tue das auch immer wieder gerne bei Seminaren oder Workshops- und natürlich besonders gerne in der Einzelarbeit.

Und die Energie, die wahre Heilung bringt, ist immer die Energie aus dem Herzen und die All-Liebe. Mit dieser Energie bin ich bei meiner Arbeit beständig verbunden.

Gerne unterstütze ich auch Dich!

Deine Susanne Schönberg-Sturzlbaum